Think Tank OWL Logo

Campus-Frühstück

Wir laden wieder herzlich ein zu unserem Campus-Frühstück!

Dieses mal freuen wir uns auf einen Beitrag vom Wirtschaftspsychologen Prof. Dr. Gerrit Hirschfeld: Er wird uns einen Einblick in menschliche Verhaltensmuster geben und Möglichkeiten aufzeigen, dieses Verhalten zu beeinflussen.

Aus diesen Ansätzen lassen sich auch für Unternehmen interessante Möglichkeiten zur Interaktion mit (potenziellen) Kunden ableiten, über die wir im Anschluss an den Impuls gemeinsam diskutieren möchten.

Frischer Kaffee und leckeres Frühstück stehen ab 8:00 Uhr bereit, inhaltlich beginnen wir um 8:30 Uhr.

Euch erwartet:

  • ein offener Austausch zwischen Unternehmenden und Forschenden
  • ein spannender Impulsvortrag über aktuellen Themen
  • ein gemeinsamer Start in den Tag mit interessanten Kontakten
  • ... und natürlich ein leckeres Frühstücks-Buffet.

Datum und Uhrzeit
31.08.2023, 08:00 - 10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bistro Morgenbreede

Studierendenwerk Bielefeld
Morgenbreede 2-4

33615 Bielefeld

Öffentliche Parkplätze:

  • entlang der Morgenbreede
  • Parkplatz Kurt-Schumacher-Straße, (Navi: Voltmannstraße 20)
Redner
  • Prof. Dr. Gerrit Hirschfeld