Think Tank OWL Logo

Campus-Frühstück

Wir laden ein:

  • zum inspirierenden Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft
  • zu spannenden Impulsvorträgen über aktuelle Themen
  • zum gemeinsamen Start in den Tag mit interessanten Kontakten

... und natürlich zum leckeren Frühstücks-Buffet. Den ersten Kaffee gibt es um 8:00 Uhr, inhaltlich beginnen wir um 8:30 Uhr!

Unser Thema beim ersten Campus-Frühstück wird die Hannover Messe sein: Welche Innovationen wurden auf der Messe präsentiert, welche Themen werden uns in Zukunft beschäftigen und auf welche Entwicklungen müssen wir uns und insbesondere unsere Unternehmen einstellen?

Almut Rademacher und Jörn-Henrik Dux von OWL Maschinenbau werden uns ihre Eindrücke schildern. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch!


Datum und Uhrzeit
27.04.2023, 08:00 - 10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bistro Morgenbreede

Studierendenwerk Bielefeld
Morgenbreede 2-4

33615 Bielefeld

Öffentliche Parkplätze:

  • entlang der Morgenbreede
  • Parkplatz Kurt-Schumacher-Straße, (Navi: Voltmannstraße 20)
Redner
  • Almut Rademacher
  • Jörn-Henrik Dux
Zugehörige Veranstaltungen